Ganzheitlich & Individuell

Mein Ansatz
 

Ich arbeite ganzheitlich. Alle Methoden und Ansätze können dir helfen. Abhängig von deinen Bedürfnissen und Zielen wirkt jedes Tool für sich. Oft ist es genau die Verbindung aus mehreren Methoden, die in ein Leben in Leichtigkeit und Freude führt.

Es kann zum Beispiel sinnvoll sein, dass du dir bei einer Ernährunsgumstellung deine Glaubenssätze zum Thema Essen anschaust. Auch ein Blick in die Ursprungsfamilie kann Sinn machen, da sich unser Essenverhalten oft schon in der frühesten Kindheit prägt. Hier unterstützt dich Theta Healing beim Auflösen beschwerender Gedankenmuster.

Und genauso wirkt sich sich Yoga & Meditation ganzheitlich auf dein persönliches Wohlsein aus. Durch die Schulung der Körperwahrnehmung in der Yogapraxis lernst du dich selber wieder besser einzuschätzen. So fällt es dir nach einigen Übungseinheiten schon leichter, deine Bedürfniise klar zu erkennen und dein Handeln darauf auszurichten.

Meditation beruhigt deinen Geist und schult dich, den Frieden in dir selbst zu finden. Ganz egal, wie es im Außen gerade aussieht. Diese tiefe Verbindung mit dir und dem Universum * Schöpfer*in* Alleins * Gott * Brahma, oder welchen Namen du einsetzen möchtest, gibt dir innere Freiheit und stärkt dein Selbstbewusstsein.

Darum gestalte ich meine Coachings indivduell.

Nur für dich.

pure energy I pure ayurveda I pure yoga