BEWEGUNG

Yoga & Meditation

Yoga ist meine Lebensphilosophie. Auf meiner Yogareise lerne ich, mich von dem zu verabschieden, was mir nicht mehr entspricht. Yoga trägt Schichten ab. Schichten, die ich im Laufe meines Lebens aufgetragen habe. Je mehr ich mich mit mir verbinde, desto mehr bröckeln Mauern. Im wahrsten Sinne: cut the crap. 

 

Und weißt du was? Die Reise hört niemals auf. Es gibt jeden Tag etwas Neues über mich, andere und das Miteinander zu entdecken. Nicht immer einfach. Yoga ist dabei der Begleiter, der mich daran erinnert, dass ich den Weg nicht sehen muss, um ihn zu gehen.

Genau deswegen bin ich Yogalehrer*in und Meditationsleiter*in. Ich möchte mit dir pure yoga praktizieren. Verbinde dich mit deiner wahren Natur und deinem reinen Selbst.​

Wie bringe ich Yoga in dein Leben?

Infos folgt

pureyoga_CatherineColombo_Logo.png
Mut steht am Anfang des Handelns, Glü    k am Ende.